Biergarten St. Katharina

Unser Biergarten liegt in Mitten des Mainauwaldes auf einer großen Lichtung im Innenhof des alten Klosters St. Katharina, etwa 800 Meter oberhalb der Insel Mainau.

In gemütlicher Atmosphäre unter alten Kastanien kann man bei Kaffee und Kuchen, herzhaften Speisen oder frisch Gegrilltem entspannte Stunden abseits des Stadtrummels genießen.

Doch auch an nicht so schönen Tagen kann man den Charme des alten Klostergemäuers entdecken. Überdachte Sitzplätze entlang der alten Mauer laden nach einem trüben Tag im Freien darauf ein, sich bei einer Tasse Tee oder Kaffee wieder zu wärmen.

Jedoch nicht nur zum Rasten und Entspannen ist der Biergarten ein herrliches Ausflugsziel. Wir bieten Euch exklusive Events, wie Firmenfeiern, Geburtstage, Hochzeiten und "All You Can Eat"-Barbecues für Gruppen. Falls Ihr Interesse an einer Veranstaltung in unserem schönen Biergarten habt, kontaktiert uns einfach per E-Mail oder Telefon oder schaut persönlich bei uns vorbei.